Neuer Blog-Artikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Brigitta (Samstag, 11 April 2015 19:50)

    Hallo Karli,

    Deine neue HP ist wirklich sehr gelungen! Informativ und schön!
    War heute schön Dich beim Seminar zu treffen :-)
    Bis morgen :-) Brigitta

  • #2

    Graf Karlheinz von Burg-Wildenstein (Montag, 19 Oktober 2015 22:34)

    es ist nur ein Blog keiner braucht sich zu fürchten er ist seit April online und keiter traut sich einen Komentar zu schreiben. ALSO BITTE.

  • #3

    Regina (Freitag, 30 Oktober 2015 21:39)

    Schöne HP und sowieso eine tolle Zucht. Wir sehen uns wahrscheinlich in Wels. Bis bald und alles Gute weiterhin.
    Regina

  • #4

    Friederike Angerler (Dienstag, 31 Mai 2016 21:46)

    Hallo Karli
    Du hast hier eine wunderschöne Homepage. Und jetzt habe ich deinen Blog auch noch entdeckt, und musste gleich meinen Kommentar hinterlassen. Viel Spaß noch mit deinen Hunden und alles Gute für die Zukunft !

  • #5

    Susanne Lehner (Susa Le) (Sonntag, 11 Februar 2018 21:30)

    Lieber Karli! Das Pinschertreffen war ein wunderbarer Tag und es freut mich umso mehr, dass du gerade dieses Bild von mir und Tessa dazu ausgewählt hast und es auf deine Homepage gestellt hast.
    Wie man sieht, "himmelt" dich Tessa immer noch an, denn sie hat dich ja in allerbester Erinnerung als ganz liebevoller Züchter und Hundepapa und genau das war auch der Grund, warum ich genau von dir einen, in dem Falle schon älteren Hund, genommen habe, da ich genau wusste wie der Hund aufgewachsen ist und das sie nur gute Erfahrungen in ihrem Leben gemacht hat.
    Ich kann nur Jedem weiter empfehlen einen Hund von dir zu nehmen und das Leben wird sich dann mit Garantie nur zum Positiven verändern.
    Vielen Dank nochmals für meine Lebensbereicherung Namens Tessa

  • #6

    Karl-Heinz Atzlinger (Mittwoch, 08 August 2018 09:24)

    Wir Veranstalten am Feiertag den 15.August 2018 am ÖGV Hundesportplatz Stegersbach ein Profesionelles Ringtraining jeder der Interesse hat ist Herzlich Willkommen ob zum freien Ring-Training oder als Zuschauer, wir freuen uns auf EUCH