Burg Wildenstein Treffen September 2017 

15 Jahre Zucht von Burg Wildenstein und es war der HAMMER ich hatte Eingeladen zum ersten gemeinsamen Treffen der Wildensteiner und Freunde.

es kamen gut 250 Pinscher Freunde aus NAH und FERN.


Es ist ca. halb neun Uhr in der Früh und es geht schön langsam los ….die ersten kommen...….



Der große Parkplatz füllt sich schon schön langsam.....



Es ist schön wie sich alles aus Nah und Fern gemeinsam Unterhalten...



Die Stimmung ist hervorragend es ist Mittag  und ich habe noch immer nicht alle Gäste durch.




Ein Dank an die Küche es ist halb vier Uhr Nachmittags und es wird immer noch gekocht....






Das war ein kleiner Foto-Auszug aus dem Burg Wildensteiner Treffen 

Ein ganz großes Danke 

für alle die gekommen sind HABE mich so RICHTIG gefreut.

Karlsruhe in Deutschland und Györ in Ungarn waren die weit entferntesten ANGEREISTEN.