Emmy Gräfin von Burg Wildenstein & Igor Graf von Burg Wildenstein

Y-Wurf geboren am 19.04.2019

Y-litter born 19.04.2019

 

Ein Top Wurf aus Champion Verpaarung in schönem dunklen Hirschrot

unser erster Tag Karfreitag den 19.04.2019


wir zwei Rüden mit 2 Wochen

die drei Hündinnen mit zwei Wochen


Yoki und Yoschi mit 4 Wochen

Yoyo,Yilvi,Yola mit 4 Wochen



 

Info's:

Namen:                                                          Sex                               Color                     Results:Erfolge:            

Yoki Graf von Burg Wildenstein          Rüde / male                     rot - red                      

Yoschi Graf von Burg Wildenstein      Rüde / male                     rot - red         

Yoyo Gräfin von Burg Wildenstein    Hündin / female               rot - red                     

Ylvi Gräfin von Burg Wildenstein      Hündin / female                rot - red                     

Yola Gräfin von Burg Wildenstein     Hündin / female               rot - red                      

 

Stammbaum: Pedigree:

Igor Graf von Burg Wildenstein

Choresh Me Beit Hamaayan

 Reches Me Beit Hamaayan Vlak Me Beit Hamaayan
Gilit Me Beit Hamaayan
Zehavit Me Beit Hamaayan Vlak Me Beit Hamaayan
Hilda Me Beit Hamaayan 

 Helen Hoff

Zimnya Vishnya

Tavor Me Beit Hamaayan  Essek Me Beit Hamaayan
Nimit Me Beit Hamaayan

 Slavjanka Charodeyka

 Slavjan Benefice
Slavjanka Divnaya

Emmy Gräfin von Burg Wildenstein

Prince Parsival von Burg Wildenstein

Sandokan vom Kösslbachtal  Duvinal Tsares Tsezarly
Carmen vom Kösslbachtal
Helen Hoff Zimnya Vishnya  Tavor Me Beit Hamaayan
 Slavjanka Charodeyka

 Olmeca vom Kösslbachtal

Hubert vom Kösslbachtal Diablomoro
Valeria vom Kösslbachtal
Sarah vom Kösslbachtal Jimmi M av Fredericksteen
Duna vom Kösslbachtal

 

Sternzeichen Widder - Hund

Er ist die geborene Führernatur, besitzt grenzenlosen Eifer und unermessliche Energie.

Der Widder-Hund will stets an erster Stelle kommen, er verträgt es überhaupt nicht, Zweiter zu sein. Es ist der, der sich immer vordrängt, und je mehr ihm sein Besitzer zumutet, desto lieber ist ihm das. Er liebt es, jedes Hindernis zu bewältigen und nützt mit Leidenschaft offene Türen, um abzuhauen und auf Erkundungstour zu gehen. Sein unermüdlicher Pioniergeist macht manchem zu schaffen. Ein Widder-Hund ist meist kein bequemes Haustier, weil er den totalen Einsatz “seiner” Leute verlangt. Mit Gewalt ist bei ihm überhaupt nichts zu erreichen. Wer sich gegen ihn durchsetzt, hat aber schon gewonnen. Denn das imponiert dem Widder-Hund ungemein. Zudem besitzt er Humor und ist nicht nachtragend.