Fiona Gräfin von Burg Wildenstein & Sangre Caliente Rasmus for Burg Wildenstein

X-Wurf geboren am 28.01.2019

x-litter born 28.01.2019

 

VERGEBEN !!!

 

 Xandro Graf von Burg Wildenstein 


der erste Tag

mit 2 Wochen



Xandro Graf von Burg Wildenstein mit 4,5 Wochen

Xandro Graf von Burg Wildenstein mit 2,5 Monaten

Stammbaum: Pedigree:

Sangre Caliente

Rasmus

for

Burg Wildenstein

De Casta & Raza Armani

 Sangre Calienta Solomon Slavjan Unesco
Sangre Calienta Kjara
Sangre Caliente Gemma Malagris Yuks Yuniks
Slavjanke Tadjia

 Extra Orient Garmonia

Helen Hoff Tip Top  Reches Me Beit Hamaayan
Peer.Li Me Beit Hamaayan

 Slavjanka Belinda

 Slavjan Jean Paul Gaultier
Slavjanka Zhuravushka

Fiona Gräfin

von 

Burg Wildenstein 

Dwarf Rat Pack's

Paparazzo 

Tino vom Kösslbachtal  Jimmi M av Fredriksteen
Carmen vom Kösslbachtal
Brazil vom Camp Achensee Gladiator di Kristinaden
 Anna vom Kösslbachtal

Jeany Gräfin von Burg Wildenstein

Amaro Graf von

Burg Wildenstein

Carlos Santhana di Kristianden
Carolina von Burg Wildenstein

Ruby Gräfin von

Burg Wildenstein

Choresh Me Beit Hamaayan

Calina Gräfin von

Burg Wildenstein

 

 

Sternzeichen Wassermann - Hund

Er ist wahrheitsliebend und detailversessen. Ihm kann man nichts vormachen.Primitives Spielzeug verabscheut er deshalb. Man muss ihm schon ein wenig Anspruchsvolleres bieten. Er gilt als überaus geduldig und ist niemals aggressiv. Eine Schwäche aber hat er: Er ist bestechlich. Ein Einbrecher etwa, der ihn reichlich mit Leckerbissen versorgt, kann in aller Ruhe die Wohnung ausräumen. Der Wassermann-Hund ist ruhig, unaufdringlich und von maßvollem Temperament. Am liebsten hat er seine Ruhe, die scheint er zum Meditieren zu brauchen. Der Wassermann-Hund ist geprägt von Menschlichkeit. Er liebt nicht nur seinen Herrn und die ganze Familie, er ist geradezu vernarrt in jeden, der ein Mensch ist. Er gewöhnt sich rasch an eine andere Umgebung. Seine Leute könnte er rasch vergessen, wenn es ihm anderswo gut geht. Dankbarkeit zählt nämlich nicht zu seinen Stärken.