Ruby Gräfin von Burg Wildenstein & Sangre Caliente Rasmus for Burg Wildenstein

W-Wurf geboren am 21.01.2019

w-litter born 21.01.2019

 

Wir haben einen Traumwurf in wunderschönem gleichmäßigen Hirschrot bekommen.

der erstgeborene Rüde kurz nach der Geburt.


Wilma Gräfin von Burg Wildenstein mit 2 Wo.

Wince,Wico,Wyne  von Burg Wildenstein 2 Wo.


Wilma Gräfin von Burg Wildenstein mit 4 wo

die W-Girls mit 4 Wochen


die Zeit vergeht wir sind sechs Wochen alt geworden.

Wince Graf von Burg wildenstein 8 Wochen

Wico Graf von Burg Wildenstein 8 Wochen



Wyne Graf von Burg Wildenstein 8 Wochen

Wilma Gräfin von Burg Wildenstein 8 Wochen


 

Info's

Namen:                                                          Sex                               Color                 Results:Erfolge:            

Wince Graf von Burg Wildenstein        Rüde / male          Hirschrot/darkred          

Wico Graf von Burg Wildenstein          Rüde / male          Hirschrot/darkred       

Wyne Graf von Burg Wildenstein         Rüde / male          Hirschrot/darkred      

Wilma Gräfin von Burg Wildenstein   Hündin / female    Hirschrot/darkred       

 

 

 

Stammbaum : Pedigree:

Sangre Caliente 

Rasmus for

Burgwildenstein

De Casta & Raza

Armani

 Sangre Caliente Solomon Slavjan Unesco
Sangre Caliente Kjara
Sangre Caliente Gemma Malagris Yuks Yunkis
 Slavjanka Tandjia

 Extra Orient Garmonia

Helen Hoff Tip-Top  Reches Me Beit Hamaayan
Peer-Li Me Beit Hamaayan

 Slavjanka Belinda

Slavjan Jean Paul Gaultier
Slavjanka Zhuravushka

 Ruby Gräfin von

Burg-Wildenstein

Choresh Me Beit Hamaayan

Reches Me Beit Hamaayan  Vlak Me Beit Hamaayan
Gilit Me Beit Hamaayan

Zehavit Me Beit Hamaayan

Vlak Me beit Hamaayan
 Hidda Me Beit Hamaayan

Calina Gräfin von

Burg Wildenstein

Buch Di Kristianden Rudy Di Kristianden
Carol Di Kristianden

Numa Dell Alto Fondale

Luk Della Gorgona
Elsa

 

 

Sternzeichen Wassermann - Hund

Er ist wahrheitsliebend und detailversessen. Ihm kann man nichts vormachen.Primitives Spielzeug verabscheut er deshalb. Man muss ihm schon ein wenig Anspruchsvolleres bieten. Er gilt als überaus geduldig und ist niemals aggressiv. Eine Schwäche aber hat er: Er ist bestechlich. Ein Einbrecher etwa, der ihn reichlich mit Leckerbissen versorgt, kann in aller Ruhe die Wohnung ausräumen. Der Wassermann-Hund ist ruhig, unaufdringlich und von maßvollem Temperament. Am liebsten hat er seine Ruhe, die scheint er zum Meditieren zu brauchen. Der Wassermann-Hund ist geprägt von Menschlichkeit. Er liebt nicht nur seinen Herrn und die ganze Familie, er ist geradezu vernarrt in jeden, der ein Mensch ist. Er gewöhnt sich rasch an eine andere Umgebung. Seine Leute könnte er rasch vergessen, wenn es ihm anderswo gut geht. Dankbarkeit zählt nämlich nicht zu seinen Stärken.